Aktuelles vom Round Table Idstein

Photos from Round Table 274 Idstein's post

22.04.2024

🌟 Ämterübergabe! 🏰 Regen konnte uns nicht stoppen - beim Round Table Idstein haben wir Samstag die Ämter übergeben und dabei unsere Stadt auf eine ganz neue Art erlebt! 🌧️🔍 Die Stadtführung war nicht nur lehrreich, sondern auch voller unvergesslicher Momente. Das absolute Highlight? Die Besteigung des Hexenturms, gefolgt von der symbolischen Ämterübergabe im Inneren! 🧙‍♂️🔑 Und als krönender Abschluss? Ein gemütlicher Abend im Brauhaus, wo wir gemeinsam lachten und Erinnerungen austauschten. 🍻✨ Cheers to new beginnings! #RoundTable #rtdecho #RTD #idstein #adoptadaptimprove #roundtabledeutschland #rt274



Es ist endlich wieder soweit! 🎉 Markiert euch den 29. Juni in eurem Kalender! Wir laden euch herzlich ein zum Charity Dinner in...

09.04.2024

Es ist endlich wieder soweit! 🎉 Markiert euch den 29. Juni in eurem Kalender!

Wir laden euch herzlich ein zum Charity Dinner in Weiß an der Pestalozzischule Idstein, in Zusammenarbeit mit dem @ladiescircle111. 🍽️⚪

Ein Abend voller Wohltätigkeit und gemeinsamer Unterstützung für einen guten Zweck! Jede Spende zählt und hilft uns, einen Unterschied zu machen - das ist unser Ziel.

Bald werden weitere Details zur Veranstaltung bekannt gegeben. Seid gespannt und verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses besonderen Abends zu sein!

Wir freuen uns darauf, euch am 29. Juni zu sehen! 🌟

#ehrenamt #RoundTable #idstein #adoptadaptimprove #LCD #RTD

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: An diesem Tag im Jahr 1927 wurde unsere lebensverändernde Bewegung in Norwich, Engla...

14.03.2024

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns:

An diesem Tag im Jahr 1927 wurde unsere lebensverändernde Bewegung in Norwich, England, geboren. Seitdem haben wir unter dem Motto #AdoptAdaptImprove #ÜbernehmenAnpassenVerbessern unzählige Leben geprägt und positive Veränderungen in lokalen Gemeinschaften sowie International geschaffen und gefördert.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um all unseren Tabler-Freunden und der Round-Table-Familie einen fröhlichen „Round Table Day“ zu wünschen! 🌐

Wir hoffen, dass dieser Tag uns einander näher bringt und uns dazu inspiriert, unseren Einsatz fortzusetzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wie werdet Ihr dieses Jubiläum feiern?

#WeilWirDasMachen #LebensFreunde #WeAreRoundTable #Celebrate

Update zur Spendenaktion: Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist das neue rollstuhlgeeignete Auto für Nicole und ihren Sohn M...

29.02.2024

Update zur Spendenaktion:

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist das neue rollstuhlgeeignete Auto für Nicole und ihren Sohn Marlin da!!

Ohne die Hilfe der zahlreichen Spender, die sich für die kleine Familie eingesetzt haben, könnte Nicole ihren Sohn und ihre Tochter gar nicht mit auf die ein oder andere Reise nehmen.

- Eine großartige Summe von 10.620 € konnte für den Wagen gesammelt werden! -

Durch die Mithilfe weiterer Stiftungen konnte der volle Kaufpreis inklusive Umbau finanziert werden.

Der erste Trip mit dem neuen Gefährt steht schon im April an und die drei können es kaum erwarten.

Danke, liebe Spender für euren Einsatz!

#ehrenamt #weilwirdasmachen #machenistwiewollennurkrasser #roundtable #rtdecho #rtd #adoptadaptimprove #spendenmachtglücklich

Photos from Round Table 274 Idstein's post

20.02.2024

+2!

Nachdem unsere beiden Aspiranten Fred und Damon lange genug dabei waren und uns bereits in einigen Aktionen unterstützt hatten, konnten wir sie beim Home Abend nun beide offiziell als Tabler aufnehmen.

Wir sind froh, dass ihr beide Lust auf Round Table habt und freuen uns, solch engagierte junge Menschen bei uns begrüßen zu dürfen!

Auf ein gutes neues Amtsjahr und gescheites Tabling!

#adoptadaptimprove #rtdecho #roundtable #rtd #weilwirdasmachen #rtinternational #newmembers #machenistwiewollennurkrasser #roundtablefamily





Alles Gute zum Geburtstag an unseren Gründer - Initiator von zahllosen Freundschaften und gemeinsamen ehrenamtlichen Anpacken, E...

19.01.2024

Alles Gute zum Geburtstag an unseren Gründer - Initiator von zahllosen Freundschaften und gemeinsamen ehrenamtlichen Anpacken, Erminio William Louis Marchesi!

Dein Erbe inspiriert uns weiterhin, während die Welt sich weiter dreht. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine bessere Zukunft aufzubauen, vereint in unseren gemeinsamen Werten und unserem Einsatz für Vielfalt, Gesellschaft und Gemeinschaft.

#WeilWirDasMachen #LebensFreunde #Geburtstag #HBDMarchesi #InVielfaltGeeint #UnitedInDiversity #WeAreRoundTable

Round Table Idstein hat das neue Jahr gestartet! 🚀🥂 Tischabend voller Lachen, Freundschaft und spannender Pläne für 2024. 🤝 Gem...

09.01.2024

Round Table Idstein hat das neue Jahr gestartet! 🚀🥂 Tischabend voller Lachen, Freundschaft und spannender Pläne für 2024.

🤝 Gemeinsam haben wir Projekte geplant und dabei jede Menge Spaß gehabt! 💪

Ein besonderer Moment war die Aufnahme von Fred als Aspirant. Herzlich willkommen in unserer familiären Gemeinschaft! 🌈👏

Und nun gehts voller Energie ins neue Jahr! Taten werden folgen!

#RTD #idstein #adoptadaptimprove #rt274 #roundtableinternational

🌟 Frohe Weihnachten vom Round Table Idstein! 🌟 Liebe Lebensfreunde, in dieser festlichen Jahreszeit möchten wir uns herzlich ...

24.12.2023

🌟 Frohe Weihnachten vom Round Table Idstein! 🌟

Liebe Lebensfreunde,

in dieser festlichen Jahreszeit möchten wir uns herzlich bei euch allen für eure unglaubliche Unterstützung bedanken! 🎄 Es war ein Jahr voller gemeinsamer Projekte, Freundschaften und bedeutsamer Momente.

Möge die Magie dieser festlichen Saison eure Herzen erwärmen und eure Häuser mit Liebe und Freude erfüllen. 🎅✨ Wir sind dankbar für jede Gelegenheit, etwas Gutes in unserer Gemeinschaft zu bewirken, und freuen uns auf viele weitere inspirierende Momente im kommenden Jahr.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen großartigen Start ins neue Jahr! 🎁🎉

#Zusammenhalt #Weihnachtsfreude #RTD #sidebyside #idstein #adoptadaptimprove #roundtabledeutschland